Designer - Aquarien

Hier bieten wir Ihnen ein besonderes Aquarium-Programm:
Design-Aquarien mit speziellen Maßen, Formen und Farben.

 

Schlanke Raumteiler, Siteboard Aquarium, Schreibtischaquarium, Wandaquarium finden dort Platz wo seither kein Platz für ein Standard Aquarium war.

Zudem war und uns wichtig nicht nur ein besonderes Design-Aquarium anzubieten sondern ebenso eine gute Technik.

Die Aquarium-Kombinationen enthalten immer einen oder zwei großzügig eingebaute Mehrkammer-Biofilter. Dies ist die Grundvoraussetzung für nachhaltige gute Wasserwerte und eine lange Standzeit (minimierter Reinigungsaufwand) was gleichzeitig zum Wohlbefinden der Tiere beiträgt. Die großen Biofilter können je nach Einsatzweck mit Hochleistungs-Filtermaterialien befüllt werden um so die idealen Wasserwerte für die zu pflegende Tiere herzustellen.

Die Pumpen und die Beleuchtung befindet sich auf dem heutigen Stand der Technik, durch die eingebauten Filter entfällt außenliegende Technik. Ein Auslaufen undichter Schläuche oder Dichtungen usw. gibt es nicht und macht das Systeme noch sicherer.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8